• Jobs Job bei InterKordSA GmbH

Produktentwickler (m/w)

InterKordSA GmbH

Mühlhausen/Thüringen

Mühlhausen/Thüringen

Produktentwickler (m/w) InterKordSA GmbH Mühlhausen/Thüringen Entwicklung neuer Produkte; Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Produkte; Koordination von bestehenden und neuen Projekten; Dokumentationserstellung mittels Spezifikationen, Berichten und Arbeits- und Prüfanweisungen.

Produktentwickler (m/w) Für Die Firma Gmbh In Mühlhausen Wer Sind Wir Die Gmbh Gegründet 1995 Ist Als Tochterunternehmen Der In Der Türkei Ansässigen Kordsaglobal As Ein Produzierendes Unternehmen Im Bereich Technischer Fäden Mit Sitz In Mühlhausen/thüringen Das Seine Produkte Ua An Zulieferer Der Automobilindustrie Weltweit Vertreibt Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Auf Dem Gebiet Textiltechnik Chemie /kunststoff Fertigungstechnik Produktentwicklung Maschinenbau Oder Vergleichbar Fundierte Berufserfahrung In Der Entwicklung Projektleitungserfahrung In Der Konzeptentwicklung Bis Zur Serieneinführung Sehr Gute Computerkenntnisse Kreativität Und Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Aufgabengebiete: Entwicklung Neuer Produkte Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Koordination Von Bestehenden Und Neuen Projekten Dokumentationserstellung Mittels Spezifikationen Berichten Und Arbeits- Und Prüfanweisungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Und Der Produktionsleitung Sonstige Informationen: Starttermin: Schnellstmöglich Gehalt: Verhandlungsbasis Langfristige Anstellung Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Attraktiven Position Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Per E-mail An Mandyherok@kordsaglobalcom Für Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Mandy Herok Unter 03601 884 191 Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (bitte Lebenslauf In Deutscher Und Englischer Sprache) Ansprechpartner: Mandy Herok Personalabteilung 03601/ 884 190 Mandyherok@kordsaglobalcom Produktentwickler (m/w) Entwicklung Neuer Produkte Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Produkte Koordination Von Bestehenden Und Neuen Projekten Dokumentationserstellung Mittels Spezifikationen Berichten Und Arbeits- Und Prüfanweisungen Mühlhausen/Thüringen

Produktentwickler (m/w)

IT-Fachkraft (m/w) als Netzwerkadministrator

IT-Fachkraft (m/w) als Netzwerkadministrator

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Merzen)

Steuerberater (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Frankfurt am Main)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Baruth/Mark)